« To the Blog

Bewegung im Freien

Ob Joggen, Inline Skating, Schwimmen oder mit meinem Verein, der Leichtathletikriege Bischofszell, auf der 400m Bahn.

Sport im Freien hilft mir, den Alltagsstress zu vergessen und mich völlig frei zu fühlen. Mich auszupowern und dabei wieder Kräfte für die kommenden Arbeitstage sammeln. Für viele Leute tönt dies paradox. Doch probiert es selber aus. Es hilft wirklich. Findet eure eigene Sportart heraus und geniesst es während eurer sportlichen Aktivitäten die frische Luft zu atmen.

Übrigens.. Der Herbst, welcher bereits vor der Tür steht ist dafür ideal geeignet. Die Temperaturen werden angenehmer und das Joggen durch die knisternden Laubwälder ist herrlich :)

Comments

AW
Anita Wenk
2 years 8 months ago

im Sommer schwimme ich fast täglich 30 Minuten, dies ist für mich die beste Wellness überhaupt, ich kann alles vergessen und es baut mich auf, körperlich und seelisch. Einfach genial!

Marc Straehl
2 years 8 months ago

Finde ich eine super Sache