« To the Blog

Das Alter

Ich bin heute Morgen aufgewacht. Ich habe die Arme hoch gestreckt, die Knie bewegt, den Hals gedreht....
Es hat bei Allem "Knack" gemacht…Ich bin zu dem Schluss gekommen:
Ich bin nicht alt, ich bin.......knackig!!!!

in diesem sine man ist nie zu alt um bei einer Challenge mit zu machen oder sich Gedanken um unsere Welt zu machen
lebt gesund und mit viel Liebe, Respektiert euch und eure Mitmenschen und die Erde auf der wir alle Leben!!!

wünsche allen eine schöne Zeit bis zum nächsten Jahr

Comments

Riccardo Decarolis
3 years 1 week ago

Danke fürs Teilen und natürlich auch mitmachen, lieber Carlo. Weiterhin schön knackig bleiben;)

Daniela Martins
3 years 1 week ago

super so

Markus Hieronymus
3 years 1 week ago

Super, Carlo Du hast mich echt zum Lachen gebracht ? damit hast Du einem positivem
Wochenende beigetragen und dies bei all diesen Egomanen auf der Welt.
Merci und Liebe Grüsse
Markus

Andres Cordero
3 years 1 week ago

Jetzt alte,... ?
Merci für dä Isatz hüt und sorry für die schwach Verabschidig!
Gueti Wuche, cu

SK
Sarah Kamermans
3 years 1 week ago

Vielen Dank das hat mich zum Schmunzeln und zum Nachdenken gebracht

Ursina Steiner
3 years 1 week ago

Super Einstellung wenn jemand mich fragt wie es mir heute geht werde zukünftig meine Antwort sein - KNACKIG

Stephanie Joustra
3 years 1 week ago

Ja, es war eine gute challenge, und viel gute Ideen