« To the Blog

We Act is Back

Ich finde es super, dass wir die Challenge intern wieder aufgenommen haben! 3 Wochen lang können wir firmenweit gemeinsam Ziele setzen, diverse Aufgaben meistern, Spass haben und etwas über uns, andere Menschen und Nachhaltigkeit lernen. Es wäre schön, wenn die angemeldeten Teams auch wirklich aktiv mitmachen. Denn es macht umsomehr Spass, je mehr Menschen bei einer Sache aktiv dabei sind. Zudem mag ich Herausforderungen. Gewisse Aufgaben kann man super nebenher machen; auch wenn es von "aussen" merkwürdig erscheinen mag wie z. B. der Fitnesstest der Suva, welchen ich bei mir am Arbeitsplatz gemacht habe. Man sieht es wohl nicht alle Tage, dass sich Mitarbeitende am Arbeitsplatz in Squatposition mit einem Skivideo auf dem Bildschirm testen lassen. Von solchen Herausforderungen kann ich nicht genug bekommen. Wie ist es mit Euch?