« To the Blog

30 Minuten

Die 30 Minuten Sport in der Natur waren super, auch wenn es eigentlich viel mehr als 30 Minuten waren. Das soll keine Beschwerde sein, ganz im Gegenteil. Wenn es einfach umsetzbar wäre, hätte ich wohl mein Arbeitsplatz auch irgendwo im Grünen. Zurück zum Sport: Wie jeden Freitag gehen wir - organisiert von meinem Arbeitgeber - über die Mittagspause joggen und machen Fitnessübungen. Angefangen hat das vor über 2 Jahren, glaube ich, und es macht noch mindestens genauso viel Spass wie zu beginn. Was wir bemerken ist, dass wir deutlich besser geworden sind, zumindest die Personen, die regelmässig dabei sind. Ganz am Anfang war die Gruppe riesig und wie das so ist, heute sind vielleicht noch 30% dabei. Schade eigentlich, denn es ist tut wirklich gut, kostet nur ein bisschen Zeit und Bewgung schadet keinem wirklich.