« To the Blog

It's all about the little things

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen grossen Einfluss auf unser persönliches Empfinden und Erleben in unserem Alltag haben können. Ich durfte im Verlauf der "We Act Challenge" viele spannende Erfahrungen machen, welche mir viel Spass gemacht haben und mich angeregt haben, nachhaltiger zu Leben. Nun liegt für mich der Hauptfokus darauf, die gemachten Erfahrungen in den Alltag zu integrieren und zu einer Selbstverständlichkeit zu machen. Auch konnte ich in zahlreichen Gesprächen andere Leute davon überzeugen, zukünftig auch an der Challenge teilzunehmen und bereits heute die eine oder andere Massnahme in ihr Leben einfliessen zu lassen, um seinen Alltag und die Welt zu einem gewissen Teil besser und Nachhaltiger zu machen. Ich freue mich jetzt schon, das nächste Jahr wieder Teil dieser Challenge zu sein :)