We Act Plattform in deinem Betrieb
Die digitalen, spielerischen Engagement-Programme von WeAct unterstützen Organisationen beim Kulturwandel und Verhaltensänderungen in den Bereichen Nachhaltigkeit, Betriebliche Gesundheits-Förderung und Zusammenarbeit.
We Act Challenge Daten
9.–29. September 2019
Betriebe anmelden: bis 23.8.2019
Anmeldung Teilnehmende: ab 26.8.2019
So läuft die Challenge ab – über drei Wochen hinweg
Ablauf
-
Betrieb anmelden
Melde deinen Betrieb über das Anmeldeformular an. Spätestens 3 Wochen vor Start der Challenge erhälst du Material für die interne Kommunikation zugeschickt.
-
Mitarbeitende registrieren sich
2 Wochen vor Start der Challenge: Mitarbeitende schreiben sich auf der Challenge-Webseite ein und bilden Teams von 3-8 Mitgliedern.
-
Aktionen umsetzen
Während der Challenge: Mitarbeitende setzen sich Ziele, führen Aktionen durch und sammeln Punkte. Aufwand: ca. 2 Minuten pro Tag.
-
Profitieren & Gewinnen
Nach der Challenge: Alle profitieren und die Besten haben die Chance auf tolle Sach- und Erlebnispreise.
Die WeAct Plattform
Benutze die Plattform als Mobile App (iPhone, iPad oder Android) oder im Browser.
Aktionen
Teilnehmende können aus über 20 Aktionen ihre persönlichen Ziele wählen.
Aktionen 2019 mitbestimmen: Zur Umfrage
Bewerte die Relvanz von 50+ Aktionen für deinen Betrieb.
Stimmen aus Betrieben, die teilgenommen haben
„Die Seite ist hoch professionell gemacht und einfach verständlich. Die Aktionen sind ausgewogen gewählt und führen das Team Schritt für Schritt von einfachen zu komplexeren Themen."
Urs von Arx
CEO der HHM Gruppe
„Das digitale Mitarbeiter-Engagement Programm von WeAct (...) hat unsere Mitarbeitenden zu neuen umweltfreundlichen und sozialen Aktivitäten motiviert."
Regula Schenkle-Luthiger
Leiterin Public Affairs & Corporate Responsibility bei AXA Winterthur
Mitmachen und Gutes tun!
Leistungspaket wählen, passend zu den Bedürfnissen eures Betriebs
Show boxes | Show detailed table
Zusatzleistungen flexibel dazu buchen
Prima
|
Kick-off event (presentation) | 500.– |
Printed flyers * (format A5) | pc. | –.50/pc. | |
Printed posters * (format A5) | pc. | 2.–/pc. | |
Webinar for administration | 250.– | |
Import of participant accounts (via Excel file) | 250.– | |
Durante il challenge
|
Additional languages (available: D, E, F, I) | 500.–/Lingua |
Pencils * | 2.–/pc. | |
Tote bags * | 10.–/pc. | |
Sponsoring & help to shape a action | on request | |
Single sign on (sign-up with company log-in) | on request | |
Cruscotto della società | 500.– | |
Dopo
|
Company specific evaluation report | 250.– |
Company certificate (framed, A4) | 250.– | |
Company certificate (digital) | 150.– | |
Closing event (support with organizing) | 500.– | |
Award for best team of company | 250.– | |
Long term access to platform (6 month) | 80.–/person |
Detailinformationen zu den Zusatzleistungen [PDF]
Jetzt Betrieb anmelden
| Sichere Datenspeicherung in der Schweiz und verschlüsselte Verbindung. |
| Bezahlung bequem per Rechnung. |
Andere im Betrieb informieren
Hole Arbeitskolleg*innen mit ins Boot für eine erfolgreiche Umsetzung der We Act Challenge in deinem Betrieb.
Noch Fragen?
Wir helfen gerne persönlich weiter:
044 515 04 75
… oder verwende das Kontaktformular
Diese Organisationen haben bereits teilgenommen















Aktion von:
Hauptsponsoren: